Lustvoll Nein-sagen (Hannover)

Freitag, 9. November 2018

https://www.facebook.com/events/308206416431200/

In diesem Workshop, der für alle Gender offen ist, lernst du für deine selbstbestimmte Sex*ualität, dass es ein gutes Nein für ein freies Ja in Beziehungen und beim Se* braucht. Der Workshop wird dich in deinen Fähigkeiten stärken authentisch zu dir zu stehen und dir ermöglichen leichter Nein zu sagen. Du lernst das Nein in seiner Vielfalt kennen und kannst so das einvernehmliche Ja besser genießen. Dabei werden als Methoden Spiele, Selbstreflexion, Gruppenaustausch und Zweiergespräche genutzt.

Stimmen von Teilnehmenden:
„Wir haben ganz viele Gründe gefunden, warum nein sagen toll ist und nein gesagt bekommen auch. Beim Sex und anderswo.“
„Liebes Nein, Ich habe dich in der Vergangenheit nicht gut behandelt. Dir zu wenig oder zu spät Raum gegeben. Dich in ein Vielleicht oder auch ein Ja gezwängt. Ich weiß, dass du mir und meinen Beziehungen gut tun willst und ich will dich das mehr tun lassen.“
Zitate von dr.vulva@f_uckingscience (via Twitter)

Workshop-Leitung: Joris Kern, Jg.81, Mutter, non-binär, ist Psychotherapeut*in (HP), besitzt Workshop-Erfahrung zum Thema Sex*ualität seit 2009, Fortbildungen in Theaterpädagogik und lösungsfokussierter Traumaarbeit. (http://www.kernforschen.de)
Kosten: 49,- (Menschen mit geringen Einkünften bitte Kontakt aufnehmen) min 6, max 12 Teilnehmende

Anmeldung ab sofort bei Liebhabereien, info@liebhabereien.com