Nein, Ja, Vielleicht

Eine sex-positiver Wochenendworkshop oder eine Workshopreihe

NEIN! Grenzen fühlen und wertschätzen, Grenzen setzen, Grenzen von anderen gesetzt bekommen und sie willkommen heißen

JA! Wünsche, Bedürfnisse  und Neugierde erkennen und äußern, mit den Wünschen meines Gegenübers umgehen

VIELLEICHT! Grauzonen, Neugier, Unsicherheiten, Experimente, wie erweitere ich achtsam meine Grenzen, was brauche ich dafür?

Und dabei geht es auch immer um die Fragen:
WO WILL ICH HIN? Was möchte ich mehr in meiner Sexualität, wovon will ich weg? Was brauche ich, um mich wohl und sicher genug zu fühlen? Und wie traue ich mich, zu mir zu stehen…
Alle Workshopteile haben spielerische und Gesprächsanteile. Spiele sind körperlich, aber nicht sexuell. Nicht-Mitmachen ist jederzeit willkommen und Teil von Konsens!